Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Claudia Irmer-Hellwig
Dipl. Sozialpädagogin

In erster Linie bin ich Mensch, aber genau genommen auch Frau, Freundin, Mutter, Tochter, Schwester, Patientin, Schwiegertochter: alles Rollen, die jeder von uns so oder ähnlich innehat. Mir wird nachgesagt, dass ich schier unendlich Kraft und Energie habe und dass es mir immer wieder gelungen ist, mich selbst wiederaufzurichten. Nur Letzteres stimmt, aber auch das kostet Energie. Mein Geheimnis? Es kommt auf den Ausgleich an. Nach stressigen Phasen müssen Sie sich wieder etwas schenken, sich etwas Gutes tun.
Ich bin Diplom-Sozialpädagogin mit einer systemischen Zusatzausbildung und Kunsttherapeutin. Meine tiefgreifenden Berufs- und Lebenserfahrung gebe ich gerne in meinem kreativen Entspannungskurs weiter. Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen zu helfen, ihre innere Ruhe zu finden und ihre kreativen Potenziale zu entdecken. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer offenen, unterstützenden Art schaffe ich eine entspannte und inspirierende Atmosphäre, in der sich meine Kursteilnehmenden wohl und frei fühlen können. Ich glaube daran, dass jeder Mensch über einzigartige Ausdrucksmöglichkeiten verfügt und es ist mir eine Freude, Sie dabei zu begleiten, diese zu entfalten. In meinem Kurs ermutige ich zur spielerischen Erkundung künstlerischer Techniken und helfe dabei, Stress abzubauen, den Geist zu beruhigen und die Kreativität zu entfachen. Kommen Sie mit mir auf eine Reise der inneren Entdeckung und Entspannung.


2 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht