Geschenke aus der Küche zum Advent.
Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten.
28.11.23
|
16:45 Uhr
|
1x
|
Viele Sachen, die man essen kann, macht man aus Kräutern und Gewürzen.
Das ist leicht.
Wir machen zusammen einen Zucker mit Gewürzen.
Wir machen zusammen Kekse.
Wir machen zusammen Marmelade.
Alles schmeckt und riecht nach Weihnachten.
Das sind Sachen, die man verschenken kann.
Damit kann man anderen Menschen eine Freude machen.
Das ist leicht.
Das ist leicht.
Wir machen zusammen einen Zucker mit Gewürzen.
Wir machen zusammen Kekse.
Wir machen zusammen Marmelade.
Alles schmeckt und riecht nach Weihnachten.
Das sind Sachen, die man verschenken kann.
Damit kann man anderen Menschen eine Freude machen.
Das ist leicht.
-
-
Preis: 10,00 €
- Kursnummer: C195B31K