Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Peggy Brennecke
B. Sc. Gesundheitswissenschaften, Physiotherapeutin

Meine Berufung ist es, Menschen in Bewegung zu bringen.
Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, Gesundheitswissenschaftlerin (Bachelor of Science) und langjährige Gesundheitstrainerin. 1993 habe ich meine erste Lizenz im Bewegungsbereich/-training erworben. Seither habe ich viele Aus- und Weiterbildungen absolviert, viele Trends und Neuheiten mitgemacht und besuche auch derzeit noch regelmäßig Weiterbildungen, um auf dem neusten Stand und somit "am Puls der Zeit" zu bleiben. So arbeite ich seit 2008 auch für die vhs in Leipzig. Mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand gebe ich meine Freude an der Bewegung weiter. Ich begrüße und freue ich mich auf alle, die den Weg in meine Kurse finden und die ich für regelmäßige Bewegung und Sport begeistern kann.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht