Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

© DIE MEDIALOGE

Nicoleta Lupp
Politikwissenschaftlerin / Qigong Lehrerin

Das richtige Atmen ist zu 70 % für unsere Gesundheit verantwortlich und zu 30 % sind es die Emotionen. Qigong war für mich die Antwort, das richtige Atmen zu lernen und den Körper zu entspannen. Nur bei Entspannung werden die Heilungskräfte im Körper aktiviert, um uns in Balance zu bringen. Durch Qigong, das die Atmung, Körper und Geist schult, habe ich meine Lebensqualität erhöht und viel über mich und die anderen gelernt. Qigong hat einen großen Einfluss auf meine spirituelle Entwicklung gehabt. Ich genieße jeden Moment und bringe gute Laune mit, wenn Sie sie ab und zu zu Hause vergessen haben. Wir werden jede Woche zusammen mehr und mehr die geheimnisvolle Seite des Qigongs entdecken.


10 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht