Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Zoe Beccard
Studentin, Yogalehrerin

Ich bin Zoe Beccard, eine zertifizierte Vinyasa und Hatha Yogalehrerin mit vielseitiger internationaler Erfahrung. Meine Reise begann 2016 mit einer Yogalehrerausbildung in Thailand, und seitdem habe ich in inspirierenden Orten wie Indien, Schottland, Amerika und Deutschland unterrichtet. Yoga begleitet mich seit meiner Jugend, und ich habe festgestellt, dass es nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag eine Quelle von Ruhe und Energie ist. Yoga ist für mich ein Werkzeug geworden um Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit zu bewältigen. In meinen Stunden betone ich die korrekte anatomische Ausrichtung, um Verletzungen zu vermeiden und die maximale Wirkung jeder Yoga-Position zu erzielen. Ich lade dich ein, gemeinsam die transformative Kraft des Yoga zu entdecken.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht