Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Pauline Hagemann
Entspannungspädagogin

Yoga und Meditation sind für mich das Zentrum von Einklang, um ein Bewusstsein für den Zustand von Körper, Geist und Seele zu schaffen. Begonnen hat meine Yogareise mit einer Yogalehrerausbildung in Indien, Rishikesh, dem Geburtsort des Yoga und entwickelte sich in Deutschland im Bereich der Entspannungstherapie, Reiki sowie Kinderyoga weiter.
Als Lehrerin ist es für mich täglich ersichtlich, wie auch die Kleinsten unter uns die Herausforderungen des Lebens meistern müssen und begleite diese auch extracurricular als Kinderyogalehrerin. Mein Anliegen ist es, alle Menschen, ob groß oder klein, dabei zu unterstützen, den herausfordernden Alltag zu meistern und dem Leben gestärkt, mit innerer Ruhe und Klarheit zu begegnen.

zurück zur Übersicht