Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

Miriam Schnass
Zumba Instructor

Hallo, ich bin Miriam Schnass und studiere aktuell Mediendesign in Leipzig. Tanzen begleitet mich schon mein Leben lang. Mit drei fing ich an, Ballettstunden zu nehmen und bin über Jazzdance und Modern schließlich bei Hip Hop gelandet. Nebenbei habe ich auch immer wieder an Zumbastunden teilgenommen. Hierbei hat es mich begeistert, ganz ohne Vorkenntnisse und Choreografie zu lernen, schlicht drauf loszutanzen und durch Musik und Bewegung einfach eine Stunde den Kopf freizubekommen und Spaß zu haben. Um genau dieses Gefühl weiterzugeben, habe ich im September 2023 meine Zumba-Lizenz erworben und hoffe, hiermit andere Menschen mit meiner Begeisterung und Liebe zum Tanzen anzustecken.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht