Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Diane Nagel
Achtsamkeitstrainerin, Bewusstseinstrainerin

Thich Nhat Hanh (buddhistischer Zen-Meister) hat einmal gesagt: "Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden." Als Achtsamkeits- und Bewusstseinstrainerin versuche ich jeden Tag, diesen Tipp zu befolgen und freue mich über die Vielfalt der möglichen Achtsamkeitstechniken, die ich dazu anwenden kann. Gleichzeitig genieße ich dadurch immer mehr die vielen Vorteile, die eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis ermöglichen. Aus tiefster Überzeugung und weil ich es einfach liebe, mich und andere mit Meditationen oder anderen Entspannungsübungen zur inneren Ruhe zu begleiten und das Stresslevel sinken zu sehen, biete ich diverse Kurse und Beratungen in diesem Bereich an.

zurück zur Übersicht