Unsere Kursleiter/-innen

Eva Dieterle
Russisch-, Englisch- und Französischdozentin

Hallo, mein Name ist Eva und ich bin eine leidenschaftliche Lehrerin für Russisch als Fremdsprache. Als russische Muttersprachlerin teile ich meine Begeisterung für die russische Sprache und Kultur mit Lernenden aus aller Welt. Mein Ansatz beim Unterrichten basiert auf Interaktivität und kulturellem Austausch. Ich glaube daran, dass das Erlernen einer neuen Sprache nicht nur das Verstehen von Wörtern und Sätzen bedeutet, sondern auch das Eintauchen in die Kultur und Geschichte des Landes. In meinen Kursen lernen Sie nicht nur die Sprache, sondern erfahren auch mehr über russische Traditionen, Bräuche und Lebensweise. Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur beim Erwerb von Sprachkenntnissen zu helfen, sondern ihnen auch das Selbstvertrauen zu geben, Russisch im Alltag und auf Reisen anzuwenden. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrer Reise zum Erlernen der russischen Sprache zu begleiten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die faszinierende Welt der russischen Sprache zu erkunden. Bis bald!