Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Maria Rudschewski
Übersetzerin/Bauchtänzerin

Seit vielen Jahren tanze ich klassischen Orientalischen Tanz, ägyptische Folklore und Tribal Style (FatChanceBellyDance®Style). Seitdem habe ich nicht nur an diversen Workshops auf nationalen und internationalen Veranstaltungen und Festivals teilgenommen und dort auf der Bühne gestanden, sondern mich auch bei unterschiedlichen Dozent/-innen weitergebildet. 2018 habe ich den Verein Delkasch e. V. (Orientalischer Tanz und Tribal Style aus Leipzig) mitgegründet und seit 2019 bin ich Mitglied im Ensemble Lina. Zudem absolviere ich seit 2020 auch die BATO®-Tänzer- und Trainerausbildung des Bundesverbandes Orientalischer Tanz e.V. (BVOT) und habe 2022 erstmalig erfolgreich an den TAF Deutschen Meisterschaften für Orientalischen Tanz, Tribal Dance & Bollywood teilgenommen.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht