Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Lan Nguyen Thi Phuong

Ich bin gebürtige Vietnamesin, Mutter von drei Kindern , Oma von zwei Enkeln und lebe schon seit 40 Jahren in Deutschland. Nach einem Studium als Innenarchitektin habe ich meine kreative Seite auch im Kochen gefunden. Seit 30 Jahren lebe und liebe ich die Gastronomie. Ich führte viele Jahre ein Restaurant mit Pension in Eibenstock. 2020 verschlug es mich nach Chemnitz und ich war gespannt auf die neuen Herausforderungen, die mich dort erwarten würden. Nun habe ich mich auf das Catering spezialisiert, welches man gern vor Ort buchen und verköstigen kann oder auch zu Hause für Feierlichkeiten bestellt. Ebenso biete ich Kochkurse für Erwachsene und auch sehr gern für Kinder ab acht Jahren an. Diese Kurse können im Chemnitzer Konzepthaus, in Leipzig, privat, in Schulen oder Pflegeheimen gemacht werden. Durch gemeinsames Kochen lernen Sie mit Spaß und Freude nicht nur meine Heimat ein Stückchen kennen, sondern können die leckeren und gesunden Gerichte ganz einfach selbst zubereiten und das alles ganz frisch und easy.


4 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht