Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Wibke-Tabea Radke
Psychologin, Vinyasa Yoga-Lehrerin

Yoga ist eine Reise zu sich selbst und zu einem Anker in turbulenten Zeiten. Meine Reise begann vor fünf Jahren als ich das erste Mal eine Hatha-Yoga-Klasse besuchte. Mit der Zeit merkte ich, wie Yoga mich nicht nur körperlich ausglich, sondern mich auch innerlich zur Ruhe brachte. Meine 2-jährige Vinyasa-Flow-Yogaausbildung folgte schnell und seitdem lerne ich Tag für Tag wie vielseitig und tiefgreifend Yoga die körperliche und psychische Gesundheit fördert. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, und zwar so, dass alle drei Ebenen des Yogas zu spüren sind: die körperliche, die seelische und die geistige Ebene. Das grundlegende Werk zur Yoga-Philosophie (das Yogasutra) beginnt mit dem Satz: "Jetzt beginnt die Einführung ins Yoga, die auf Erfahrung beruht". Yoga ist ein Weg, der nicht erdacht, sondern erfahren werden will. Probieren Sie es aus!

zurück zur Übersicht