Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Christian Kliesener
Traumatherapeut IoPT

Seit meiner Ausbildung zum Traumatherapeuten IoPT (Identitätsorientierte Psychotraumatherapie) 2020/2021 praktiziere ich die Anliegen-Methode nach Prof. Franz Ruppert als Therapeut und weiter auch für mich selbst. Dadurch ist es mir gelungen, zu einer authentischen Selbstbestimmtheit in meinem Leben zu kommen, die ich gerne an Sie weitergeben möchte. Nach Ausbildung in Familienaufstellung und Gestalttherapie 2018/2019 hatte mich der Weg zur Anliegen-Methode geführt. Die Effekte davon waren zum Beispiel, dass traumatisierende Situationen aufgedeckt und abgespaltene Gefühle gefühlt werden konnten, und die Auflösung von Verstrickungen mit Mutter und Vater. Dadurch gelangte ich zu einem intensiveren Kontakt zu mir selbst, meinen Mitmenschen und in meiner Partnerschaft. 


3 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht