Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Patrycja Czerwinska
Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Ich habe einen Masterabschluss in Germanistik und bin seit 2013 als DaF-Dozentin tätig. Die Unterrichtserfahrung habe ich an verschiedenen Sprachschulen in Wroclaw, Warschau, Berlin und Kiel gesammelt. Darüber hinaus bin ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Leibniz-Institut für Bildungsmedien tätig. Durch den interdisziplinären Charakter der Schulbuchforschung habe ich die Möglichkeit, mein Wissen fachübergreifend zu vertiefen. Dies wirkt sich wiederum positiv auf die vielfältige Gestaltung des Unterrichts aus. Durch die Kombination der beiden Berufe kann ich stets meiner Begeisterung für Literatur, Geschichte, Sprachen und Kultur nachgehen und auch andere Menschen dafür begeistern.


3 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht