Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Frau Birgit Morkramer
zertifizierte Wechseljahreberaterin

Ich habe durch mein Studium und die Zusammenarbeit mit Frauen der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft "Frau im Wechsel" erfahren, dass Grundlagenwissen über unsere Hormone und die damit verbundenen Veränderungen in den Wechseljahren für Frauen auch eine Bereicherung sein können. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema und bin alten Mythen nachgegangen, um den Frauen heute aktuelles Wissen nahe zu bringen. Heute gebe ich mein Wissen und dessen Anwendungsmöglichkeiten im Alltag mit Begeisterung weiter. Besonders fasziniert bin ich von der Tatsache, dass manchmal schon kleine Veränderungen genügen, um zufriedener, stressfreier und gesünder zu leben.

zurück zur Übersicht