Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Yan Zhuang
Magister DaF/KMW/Japanologie, Master General Management

2002 kam ich zum Studium nach Deutschland. Die facettenreiche Küche meines Heimatlands habe ich jedoch schnell vermisst, sodass ich angefangen habe zu forschen, wie ich alle meine Lieblingsspeisen anhand der vorhandenen Zutaten hier nachmachen kann. So habe ich mein Talent als Köchin schnell entdeckt. Seit 2009 leite ich Kochkurse bei diversen Partnern in Leipzig. Die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Leipzig fing im Jahr 2012 an. Durch die Jahre haben wir bereits viele bekannte Gerichte der unglaublich umfangreichen Speisensysteme Chinas präsentiert und alle sind gut angekommen. Fragt man, wo das beste chinesische Restaurant in Leipzig ist, so werde ich die Kochkurse der vhs Leipzig bei mir sehr empfehlen. Hier kann man eine authentische kulinarische Reise durch China erfahren, ohne die Stadt zu verlassen und das Geheimnis davon mit nach Hause bringen.


4 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht