Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Petra Pachaly
Lehrerin für Alexander-Technik

Ich beschäftige mich seit 2017 intensiv mit der Alexander-Technik, in der ich mich dreieinhalb Jahre lang habe ausbilden lassen. Damit kann man über die Arbeit mit alltäglichen Bewegungsmustern den Zustand des ganzen Körpers positiv beeinflussen. Ich bin fasziniert davon, wie Denken, Gefühle und körperliche Empfindungen sich gegenseitig beeinflussen. Die Entdeckung der Alexander-Technik war für mich ein wichtiger Schlüssel, um mir bei meinen chronischen Rückenschmerzen selbst besser helfen zu können. Die Prinzipien lassen sich sehr gut online erfahren, meine Kurse sind immer eine Mischung aus Theorie und praktischen Aktivitäten. 


2 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht