Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Stéphanie Weppelmann
Grafikdesignerin, M.A. Kunstgeschichte, M.A. Französisch

Seit meiner Kindheit von Farben und Formen angezogen und fasziniert, studierte ich zunächst Kunstgeschichte, um schließlich eine Ausbildung im Bereich Grafikdesign zu absolvieren. Diese Disziplin erlaubt es mir, verschiedene Elemente harmonisch zu kombinieren, einschließlich Illustrationen. Meine Lieblingstechniken sind Collage mit selbstgemachten Farbe und Textur, die Mixmedia-Technik (Gouache und Buntstift) wegen des guten Zusammenspiels der Farben und die Aquarellfarbe wegen ihres Spiels der Transparenzen. Ein Hauch von Humor oder Poesie muss das Ganze krönen. Sie können meine Arbeit auf meiner Website entdecken: www.graphiste.website


6 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht