Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Jana Kohler
Zertifizierte Yogalehrerin

Namasté! Nach langjähriger Yogapraxis habe ich mich in Indien nach der alten indischen Wissenschaft zur Yoga-Trainerin ausbilden lassen und gebe dieses Wissen nun schon seit einigen Jahren weiter. Mein Unterricht ist für Einsteigerinnen und Einsteiger geeignet, aber auch für Fortgeschrittene eine Herausforderung. Gemeinsam stärken wir die Mobilität des Körpers und können mit gezielten Übungen verschiedenen Verspannungen entgegenwirken. Bewusste Atemübungen und Entspannungstechniken helfen dabei, das Gedankenkarussell zu stoppen, die Umwelt bewusster wahrzunehmen und die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern. Ich freue mich, alle Teilnehmenden dabei zu unterstützen, einen Ausgleich zum hektischen Alltag zu schaffen. Für mehr Mobilität, Achtsamkeit und ein gestärktes Körperbewusstsein.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht