Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

Tayyibe Zeynep Armagan
MA Global Studies

Hello, Merhaba, und willkommen! Ich heiße Tayyibe, bin 31 Jahre jung und absolviere derzeit einen PhD an der Universität Leipzig. Ich komme aus der Türkei, bin aber in Kanada aufgewachsen und spreche fließend Englisch und Türkisch. Nachdem ich meinen Bachelor in Englischer Literatur und Internationalen Beziehungen erfolgreich abgeschlossen hatte, zog ich für meinen Masterstudiengang in Global Studies nach Leipzig. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Englisch als Fremdsprache für alle Levels und habe bereits fünf Englischbücher veröffentlicht für die Klassenstufen 4 bis 8. Desweiteren übersetze ich regelmäßig Texte für unterschiedliche Auftraggeber. In meiner Freizeit singe ich und genieße guten Kaffee.

zurück zur Übersicht