Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

© www.foto-zett.de

Janotta Öyven
Integrative Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Weg führte über intensives Denken in einem Mathematikstudium hin zum Körper und zu bewegter Lebendigkeit. Seit 2019 bin ich als Tanztherapeutin selbstständig und davon überzeugt, dass wir von allem etwas brauchen: Denken und Fühlen und unsere klugen Körper. Mit meinen Kursen möchte ich dazu einladen, (wieder) einen Zugang zum eigenen Körper und Dasein zu entwickeln, der rein kognitiv nicht möglich ist. Unser Verstehen bleibt lückenhaft, wenn wir über die Themen, die uns bewegen, nur nachdenken und sprechen. Sich dagegen in Tanz und Bewegung körperlich zu erleben, ebnet leicht und effektiv Wege hin zu einem umfassenderen Selbstverständnis. Mit großer Freude und Neugier begleite ich mit meiner Arbeit Menschen auf den abenteuerlichen Reisen zu sich selbst.


2 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht