Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

© DIE MEDIALOGE

Peter Heyne
Biologe, Coach, Mediator

Ursrprünglich bin ich diplomierter Biologe und habe in dem Zusammenhang bereits Neurophysiologie studiert. Daraus ergab sich dann mein Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen, sodass ich mich zum Mediator und Coach habe ausbilden lassen. Ich kann auf eine 30-jährige Berufserfahrung als Teamchef und Projektleiter im öffentlichen Dienst zurückblicken. Dort habe ich zum Beispiel die Bildung für Nachhaltige Entwicklung im UNESCO-Projekt "Man and Biosphere" in Deutschland eingeführt. Zudem bin ich Inhaber des HEYPE-Instituts für Mediation und Kommunikation hier in Leipzig. Mein Credo: "Glück besteht in gelungenen Beziehungen!"


5 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht