Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Wendeline Blazejewski
Schauspielerin, Stimmtherapeutin

Ich bin ausgebildete Schauspielerin und zertifizierte Stimmtherapeutin.(Atem-,Sprech- und Stimm-Coach). Nach dem Abitur war ich am Thalia-Theater in Halle tätig und entdeckte bereits dort meine Faszination für die menschliche Stimme und ihre vielfältigen Wirkungsweisen und Möglichkeiten. 2008 begann ich mein Schauspielstudium in Berlin und schloss dieses 2011 mit dem Diplom ab. Neben meinen Theaterengagements absolvierte ich die Ausbildung zur Stimmtherapeutin und arbeitete
an der Deutschen Oper in Berlin. Seit 2017 bin ich als freischaffende Schauspielerin und Stimmtherapeutin in Leipzig tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinen Hunden und Pferden.


6 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht