Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Sung-Ai Kim
Muttersprachlerin, Krankenschwester

Im Jahr 1974 bin ich aus Südkorea nach Deutschland gekommen und habe nach meiner Ausbildung zur examinierten Krankenschwester in mehreren Kliniken im Rheinland gearbeitet. Neben dieser Tätigkeit habe ich in Hilden bei Düsseldorf ein asiatisches Buffetrestaurant mit Lieferservice aufgebaut und über 30 Jahre sehr erfolgreich geleitet. Ich koche leidenschaftlich gerne asiatisch und möchte allen Interessierten unsere weltweit beliebte traditionelle koreanische Küche vorstellen. Die Rezepte habe ich über viele Jahre gesammelt und verfeinert, sodass meine Auswahl für die Kochkurse aufgrund der sehr einfachen Zubereitung gerade auch für Neulinge der koreanischen Küche ein leckeres Erfolgserlebnis verspricht.


4 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht