Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Ute Hellriegel
Malerin und Grafikerin

Meine Freude am Experimentieren möchte ich gern an die Teilnehmenden meiner Kurse weitergeben und die Neugier auf unterschiedliche Techniken wecken. Im Vordergrund stehen das Erleben von Farbe und Material und die Möglichkeit, sich neue Perspektiven erschließen zu können. Unabhängig von der künstlerischen Vorbildung wird den Teilnehmenden Gelegenheit gegeben, sich auszuprobieren. Die Kurse sollen als eine unbeschwerte Zeit in einem kreativen Umfeld in Erinnerung bleiben. Meine künstlerische Ausbildung habe ich von 2006 bis 2010 an der Leonardo Kunstakademie Salzburg absolviert. Die Suche nach immer neuen künstlerischen Ausdruckmöglichkeiten hat mich zu Workshops an verschiedene Kunstakademien geführt. Ich freue, mich mein Wissen und meine Begeisterung für die Kunst im Rahmen der Volkshochschulkurse vermitteln zu dürfen.


2 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht