Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Evelyn Hasnaoui
AROHA®- und KAHA® Trainerin

Ich bin Evelyn Hasnaoui, leidenschaftlich begeisterte, lizensierte AROHA® Advanced Trainerin und KAHA® Trainerin TWO, Heilerziehungspflegerin und Fachkraft für tiergestützte Therapie und Förderung, stolze Lama- und Alpakafreundin/-besitzerin.
2011 hat mich das Präventions- und Fitnessprogramm AROHA® als Teilnehmerin fasziniert. Jahre zuvor leitete ich Seniorengymnastik und Wassergymnastik. Ich wollte mehr... Somit absolvierte ich mehrere Ausbildungen bei der AROHA® ACADEMY und übernahm 2014 "meine" erste Gruppe als Kursleiterin. Seit dem Frühjahrssemester 2017 arbeite ich zusätzlich mit der Volkshochschule Leipzig zusammen. Mittlerweile ist meine eigene Begeisterung auf die vielen Teilnehmehnenden im Alter von 16 bis 76 Jahren "übergeschwappt". Ein Muss und WILL ist für mich der jährlich stattfindende BIG DAY, wo sich 400 Teilnehmer/-innen für 3 Stunden zusammenfinden, um AROHA® (Liebe) und KAHA® (Energie) zu spüren. Eine unbeschreiblich positive Energie durchströmt die Halle. Das Kursprogramm lässt nicht nur beweglich bleiben, sondern macht einfach Spaß.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht