Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Muriel Hähndel
Übungsleiterin (C-Lizenz), Pilatestrainerin

Seit 2000 halte ich Kurse im Bereich Rückentraining, Wirbelsäulengymnastik und Entspannung.
Neben meiner Tätigkeit in einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie erwarb ich die Übungsleiterlizenz C und besuche Weiter- und Fortbildungen.
Mit Pilates kam ich erst 2012 bei einem Lehrgang in Berührung und war sofort begeistert.
Pilates ist ein Weg zum gesunden Körper, zu mehr Energie, Beweglichkeit und Harmonie.
Ich absolvierte erfolgreich eine Pilates-Trainerausbildung.
Ich freue mich sehr, an der vhs Leipzig als Kursleiterin tätig zu sein. Mein Unterricht ist gesundheitsorientiert, abwechslungsreich und bereitet viel Spaß.
Entdecken Sie mit mir gemeinsam die Pilates Methode. Ich freue mich auf Sie!

zurück zur Übersicht