Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Helena Garcia Moreno
Bildhauerin, Lehrerin

Meinen Abschluss in ‚Imagineria‘ (Skulptur der Kolonialzeit) habe ich in Quito in Ecuador an der Kunstschule für Plastisches Gestalten ‚Bernardo de Legarda‘ abgelegt. Meine praktischen Erfahrungen als Lehrerin konnte ich durch ein Studium der Erziehungswissenschaften an der Universidad Técnica Particular de Loja/ Ecuador ergänzen. Seit 2011 betreibe ich in Leipzig den Kunstraum artescena, hier unterrichte ich z.B. auch Bildhauerei. Meine Tätigkeit als Spanischlehrerin habe ich immer gerne als eine Ergänzung zu meiner Arbeit als Bildhauerin betrachtet. Mir bereitet es viel Freude, Spanisch in einer herzlichen Atmosphäre zu unterrichten, die spanische Sprache mit Kreativität zu unterrichten und die Vielfalt und den kulturellen Reichtum der iberoamerikanischen Welt zu vermitteln. Deshalb freue ich mich, Sie zu meinem Spanischkurs A1.2 und/oder in einem meiner Kunstkurse zu begrüßen!


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht