Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Fabian Heinert
Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums zum Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung 2008 in Nürnberg bin ich nach Leipzig gezogen. Hier wurde mir eine interessante und abwechslungsreiche Stelle zum Assistenten der Geschäftsleitung in einem großen Betriebsgastronomie- und Cateringunternehmen angeboten, das ich einige Jahre begleiten durfte. Ab Juli 2017 bin ich nun im Personaldienstleistungsunternehmen meines Vaters tätig. In meiner Freizeit arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen und will Ihnen meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Ernährung und Nahrungszubereitung weitergeben. Deshalb bin ich jetzt schon mehrere Jahren bei der vhs Leipzig als freiberuflicher Dozent mit großer Freude tätig. Es ist schön, immer wieder neue Kurse zu interessanten Themen im Bereich Gesundheit/Ernährungszubereitung anzubieten und durchzuführen.


10 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht