Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Franziska Möbius
Dipl.-Bildende Künstlerin

In jedem Menschen stecken ein künstlerisches Potential und der Wunsch, sich künstlerisch auszudrücken. Der Versuch, die Umwelt zeichnerisch abzubilden, ist ebenso eine künstlerische Äußerung wie das Arbeiten mit freien Formen. Ich versuche, das Vertrauen auf die eigene künstlerische Ausdrucksweise zu stärken und ein allgemeines Verständnis für die zeitgenössische Bildende Kunst zu wecken. Ich freue mich, wenn sich die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer ganz auf die Angebote einlassen und andere, neue Sehgewohnheiten entwickeln. Studiert habe ich von 1992 - 98 an der Burg Giebichenstein in Halle im Fach Freie Kunst/Malerei. Ich arbeite freiberuflich in den Bereichen Kunst im öffentlichen Raum und Malerei.

zurück zur Übersicht