Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Jacqueline Moye
Entspannungspädagogin

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Entspannungspädagogin, Fußreflexzonenmassage-Therapeutin und Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess. Für all diese spannenden Felder biete ich Kurse an. Alle Themen habe ich nicht nur ausführlich studiert, sondern auch jahrelang selbst praktiziert. Mein Burnout vor vielen Jahren, meine Allergie auf bestimmte Lebensmittel und einige andere Hindernisse waren meine Lehrmeister. Alles, was ich vermittle, habe ich selbst erlebt. Durch meine Erfahrung entstanden Kurse, die praxisnah und immer entspannt sind. Seit 2009 unterrichte ich und durfte schon viele Kurse geben und noch viel mehr Teilnehmende kennenlernen. Ich bin dankbar für die vielen Anregungen und Fragen meiner Teilnehmenden, denn dadurch können meine Kurse und auch ich stetig wachsen und sich weiterentwickeln. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst.


9 Kurse anzeigen
Loading...
Loading...
zurück zur Übersicht