Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Astrid Hornoff
Dipl.-Lehrerin Erwachsenenbildung Englisch

Ich bin Diplomlehrerin für Erwachsenenbildung für die Sprachen Englisch und Russisch und verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten sowie dem Management freiwilliger Erwachsenenbildung. Zudem habe ich einen postgradualen Studienabschluss des Goethe-Instituts München als DaF-Lehrkraft. Ich war beteiligt an der Entwicklung zahlreicher Lehrwerke des Cornelsen-Verlages für Englisch als Fremdsprache. Mein Berufs- und Lebensmotto lautet: Learning never stops! Ich freue mich darauf, Ihnen in meinen Kursen zu begegnen. So sachlich mein Kurzprofil auch klingen mag, Fremdsprache zu vermitteln ist für mich eine Passion, der ich stets auch mit eigener Neugier, Experimentierfreude und Engagement folge!

zurück zur Übersicht