Unsere Kursleiter/-innen

Stefanie Irle-Kietz
Fremdsprachendozentin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach dem Abitur habe ich in Cambridge Hispanistik und Kulturwissenschaften studiert, um anschließend noch den Master in Europawissenschaften und Interkulturellen Studien zu machen. Dort habe ich auch eine Lehrbefähigung für Englisch erhalten (CELTA). 2001 kehrte ich nach Deutschland zurück und eröffnete in Leipzig meine eigene Sprachenschule. Nach dem Aufbaustudium Deutsch als Fremdsprache an der Universität Leipzig ging ich zurück nach Cambridge und dozierte von 2003 bis 2006 im Fachbereich moderne Fremdsprachen. Seit 2014 lebe und arbeite ich auch in Stockholm. Kurz vor dem Beginn der Coronazeit intensivierte ich meine Weiter- und Ausbildungen auf dem Gebiet der Psychologie und spezialisierte mich auf außerschulische Lernberatung für Lernschwierigkeiten. Neben dieser Weiterbildung zur Lernpädagogin bildete ich mich zur Entspannungspädagogin, systemischen Beraterin und psychologischen Beraterin weiter. 2021 schloss ich meine Ausbildung zur Hypnotiseurin ab. Seit Mai 2023 besitze ich die Heilerlaubnis und arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.

0 Kurse anzeigen