Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kursleiter/-innen

©

Steffi Böhme
Gymnasiallehrerin Englisch

Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin für die Fächer Englisch und Deutsch. Meine Leidenschaft gehört aber eindeutig der englischen Sprache, welche ich "vor Ort" durch lange und häufige Aufenthalte in Großbritannien erlernt habe. Diese Leidenschaft für die Schönheit der Sprache, aber auch für Land und Leute, will ich in meinen Kursen weitergeben. Die Mischung aus Wissensvermittlung und Spaß an der Sache steht dabei im Vordergrund und genau dies kann und darf ich an der vhs Leipzig vermitteln. Dabei leben die Kurse von den Beiträgen, Ideen und dem Wissen der Kursteilnehmer/-innen, welche die Stunden bereichern und zu dem machen, was sie sind: knowledge of the language and a lot of fun.


0 Kurse anzeigen
zurück zur Übersicht