Graffiti-Tour im Leipziger Westen.
Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten.
12.06.23
|
16:00 Uhr
|
2x
Die Teilnehmenden lernen, Graffiti selbst zu machen.
Gemeinsam üben wir auf einer Leinwand.
Die Leinwand können die Teilnehmenden mit nach Hause nehmen.
Dieser Kurs findet drinnen statt.
Gemeinsam üben wir auf einer Leinwand.
Die Leinwand können die Teilnehmenden mit nach Hause nehmen.
Dieser Kurs findet drinnen statt.
-
-
Preis: 9,00 €
- Kursnummer: C195A09K