Die aktuelle politische Lage in Deutschland. Unsere Fragen und Forderungen.
Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten.
05.12.23
|
09:30 Uhr
|
1x
|
Wir sprechen über Politik.
Manchmal laden wir Fach-Leute ein.
Mit den Fach-Leuten sprechen wir.
Wir erzählen von unseren Erwartungen.
Wir stellen unsere Forderungen.
Wir sprechen über unsere Hoffnungen.
Manchmal laden wir Fach-Leute ein.
Mit den Fach-Leuten sprechen wir.
Wir erzählen von unseren Erwartungen.
Wir stellen unsere Forderungen.
Wir sprechen über unsere Hoffnungen.
-
-
Preis: kostenlos
- Kursnummer: C195B01K