Wiederholung der Grundlagen und Fragekurs zum Umgang mit dem Apple Mac

zurück



Dieser Kurs ist beendet.

Dienstag, 16. Januar 2018 17:15–21:30 Uhr

Kursnummer Q62140K
Dozent René Lippek
Datum Dienstag, 16.01.2018 17:15–21:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr 30,00 EUR
Ort Volkshochschule; 303
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig

Kursort

Kurs weiterempfehlen


In diesem Wiederholungsabend haben Sie die Möglichkeit, offene Fragen zum Mac bzw. MacOS zu stellen. Dies können Fragen zu den Inhalten vorheriger Kurse sein oder spezielle Fragen zum Mac, die möglicherweise ohne kompetente Hilfe nicht gelöst werden konnten.
In einer Workshop-Atmosphäre wird versucht, diese gemeinsam mit Hilfe des Kursleiters zu beantworten.
Sie können Ihr MacBook zum Kurs mitbringen.

René Lippek Architekt

Bereits während meines Architekturstudiums habe ich mich mit dem Thema Apple Mac intensiv beschäftigt und begonnen, branchenintern Einführungen und...

nach oben
© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG