verschiedene Maltechniken in der Werkstatt kreativ ausprobieren - Ferienworkshop für Kinder ab 10 Jahre

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Nur noch wenige Plätze frei!

Montag, 24. August 2020 13:00–17:45 Uhr

Kursnummer V72234P
Dozentin Rosl Seifert
Datum Montag, 24.08.2020 13:00–17:45 Uhr

Pausen nach Absprache

Entgelt 15,00 EUR
Ort

Atelier Seifert, Liebertwolkwitz
Liebertwolkwitzer Markt 7
04288 Leipzig

Altersbeschränkung 10 bis 17 Jahre

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Zur eigenen Bildidee bzw. zu einem gemeinsamen Thema kann sich jede/r in unserer kleinen Künstlergruppe in einer Maltechnik, wie Pastell- und Ölkreide, Frottage, Tusche oder Acryl auf Papier ausprobieren und mit Spachteln und Farben experimentieren. Für das leibliche Wohl in der Künstlerpause wird gesorgt.

Weitere Hinweise

Bitte mitbringen: 4,00 € für Material und Maske zur Mund-Nasen-Bedeckung

Rosl Seifert Malerin

Die Malerei ist seit meinem 20. Lebensjahr mein Hobby. Seit 2009 bin ich freischaffend in meiner "Werkstatt" in Liebertwolkwitz tätig, wo ich unter anderem...

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG