verschiedene Maltechniken in der Werkstatt kreativ ausprobieren - Ferienworkshop

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 20. Juli 2020 14:00–17:45 Uhr

Kursnummer V72230P
Dozentin Rosl Seifert
Datum Montag, 20.07.2020 14:00–17:45 Uhr
Entgelt 25,00 EUR
Ort

Atelier Seifert, Liebertwolkwitz
Liebertwolkwitzer Markt 7
04288 Leipzig

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Zur eigenen Bildidee bzw. zu einem gemeinsamen Thema kann sich jede/r in unserer kleinen Künstlergruppe in einer Maltechnik, wie Pastell- und Ölkreide, Frottage, Tusche oder Acryl auf Papier ausprobieren und mit Spachteln und Farben experimentieren. Für das leibliche Wohl in der Künstlerpause wird gesorgt.

Weitere Hinweise

Das Entgelt für Schüler/-innen beträgt 12,50 Euro. Bitte mitbringen: 4,00 € für Material

Rosl Seifert Malerin

Die Malerei ist seit meinem 20. Lebensjahr mein Hobby. Seit 2009 bin ich freischaffend in meiner "Werkstatt" in Liebertwolkwitz tätig, wo ich unter anderem...

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG