Kerstin Fussan Gesundheitspädagogin (Fachrichtung Burnout), Personalberaterin

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe" ist einer meiner gelebten Leitsätze, da ich in allen Lebenslagen stets nach Lösungen suche und neue Wege finde, anstatt in Problemen zu verharren. Meine Mitmenschen erleben mich als inspirierend, motivierend, zielstrebig und schätzen meine zwischenmenschliche Empathie sowie meinen charmanten Humor.
Als Führungskraft in einem großen Finanzunternehmen kann ich auf eine langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, in der Durchführung von Bewerbungs- und Weiterentwicklungsinterviews sowie als Gesundheitspartnerin zurückgreifen. Im Rahmen meiner beruflichen als auch freiberuflichen Tätigkeit als Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung begleite und fördere ich meine Mitmenschen mit viel Leidenschaft und Engagement. Aufgrund meines Gesundheitsbewusstseins und Interesses an einem gesunden Lebensstil entschied ich mich neue Wege zu gehen und absolvierte zusätzlich eine Ausbildung als Gesundheitspädagogin mit Fachrichtung Burnout, Entspannungspädagogin, Resilienztrainerin sowie als systemisch-kognitive Stresstrainerin.
Ich bin stolz, mein vielfältiges Portfolio aus fachlicher Kompetenz und vielseitigen Erfahrungen aus meiner beruflichen Praxis in für Sie maßgeschneiderten Kursen zu Persönlichkeits- und Gesundheitsthemen an der Volkshochschule Leipzig anbieten zu können und freue mich auf Sie als Teilnehmer*in in meinen Kursen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Berufliche Potenziale erkennen und nutzen Sa., 02.10.2021
Keine Angst vor dem Bewerbungsgespräch Sa., 23.10.2021
Berufliche Potenziale erkennen und nutzen Sa., 30.10.2021
Bewerbungstraining von A bis Z Sa., 19.02.2022
Berufliche Potenziale erkennen und nutzen Mo., 21.03.2022

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG