Anett Szabó Fitnesstrainerin A-Lizenz, Pilates Fachtrainerin

Weil Bewegung Leben ist,... habe ich, Anett Szabo, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 2016 gründete ich mein Unternehmen "Natürlich in Bewegung". Seitdem betreue ich Unternehmen in der betrieblichen Gesundheitsförderung und unterrichte Pilates und Rückentraining in Vereinen und Praxen. Im Jahr 2018 begann ich mit meiner Arbeit als Dozentin für Pilates und Faszientraining. Pilates ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist, bei dem Atmung, Kraft und Bewegung in Einklang gebracht werden. Durch eine kontrollierte und konzentrierte Bewegung werden Muskelketten gestärkt und gedehnt. Ziel des Kurses ist es zum einen, durch Mobilisierung der Wirbelsäule die Beweglichkeit zu trainieren und somit die Körperhaltung zu verbessern. Zum anderen wird das Körperbewusstsein gestärkt und Stress abgebaut. Mein Wissen als Bewegungstrainerin im Bereich Rückenfitness, Pilates, Faszien und Entspannung möchte ich gern teilen, um das Wohlbefinden zu stärken und die Gesundheit zu fördern.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates - bequem zu Hause bewegen (online) Di., 02.11.2021
Beckenbodentraining (online) Di., 02.11.2021
Pilates - bequem zu Hause bewegen (online) Do., 04.11.2021
Beckenbodentraining (online) Do., 04.11.2021

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG