Alexander Fussan Dozentenprofil

Ich habe genommen, nun möchte ich geben: Während meines berufsbegleitenden Fernstudiums zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker habe ich den theoretischen Lehrstoff mit ergänzenden Kursen an verschiedenen Volkshochschulen angereichert. Ich war mehr als dankbar, dass es eine Möglichkeit gab, zu fairen Preisen qualitativ hochwertige Schulungen zu besuchen. Nun stehe ich auf der anderen Seite und möchte damit etwas zurückgeben, verbunden mit viel Freude an der Lehre und einem ausgeprägten Qualitätsanspruch für meine Kurse. Seit mehr als 10 Jahren befasse ich mich beruflich mit "Data Science" und bin zudem seit 2015 Lehrbeauftragter für Data Analytics an der Hochschule Anhalt. Ich freue mich auf spannende und erkenntnisreiche Kurse an der VHS Leipzig, bei der ich seit 2019 als Kursleiter tätig bin.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Data Science für Einsteiger/-innen (Grundkurs) - Fit für die berufliche Zukunft Sa., 09.10.2021

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG