Danilo Marz Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung

Durch persönliche Lebenskrisen und eigene Erfahrungen sowie vielerlei praktische Erkenntnisse im Umgang mit Menschen gehe ich seit 2015 meiner Berufung als Kursleiter und Gesundheitsdozent nach. Ich verbinde westliches Wissen mit Traditioneller Chinesischer Medizin. Mit der Praxistätigkeit als TCM-Therapeut konnte ich ab 2019 mein Gesundheitswissen durch Klientenarbeit weiter vertiefen. Mit Freude & Ausdauer motiviere und begleite ich Kurse, Workshops sowie Vorträge der Bereiche Körpererfahrung/Entspannung und Gesundheitsbildung/Lebenspflege. Dabei liegt mir sehr am Herzen, dass die vermittelten Inhalte und Übungen auch von seinen Teilnehmer/-innen verstanden werden, in den Alltag integrierbar sind und praxisnah angewandt werden können.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Gesund Leben mit chinesischer Medizin Sa., 25.03.2023
"Sechs Schlüssel der Gesunderhaltung" Sa., 22.04.2023
Die Ausdrucksformen des Tai-Chi-Qigong Fr., 19.05.2023
Indian Balance® - Rücken Spezial Sa., 03.06.2023
Resilienz und Achtsamkeit Sa., 08.07.2023

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG