Gudrun Hartwig-Förster Dipl.-Lehrerin Russisch/Englisch

Nach Beendigung meines Studiums im Jahre 1990 sammelte ich in den "wilden" Neunzigern Berufserfahrungen auf verschiedenen Gebieten. (z.B. Verkauf, Tourismus und Officemanagment). Mehr durch Zufall rutschte ich Anfang der 2000er Jahre nach einer BWL Weiterbildung in den öffentlichen Schuldienst. Die Arbeit entsprach nicht wirklich meinen pädagogischen Vorstellungen und so bin ich seit 2005 freiberuflich als Lehrerin und Kursleiterin tätig. (in erster Linie für Englisch)
Eine meiner Leidenschaften sind Handarbeiten, insbesondere das Häkeln. Da ich kein Handarbeitsprofi bin, vermittle ich in diesen Kursen in erster Linie Grundlagen und versuche, dass jeder Teilnehmende nach seinen Vorstellung arbeiten kann. Häkeln ist für mich Entspannung und die Möglichkeit kreativ etwas mit den eigenen Händen zu schaffen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch A2 Refresher & English for Holidays (online) Mo., 31.05.2021
Englisch A2 Refresher & English for Holidays, Fortsetzung Mo., 13.09.2021
Englisch für die Reise A1.1 (Teil 1) (online) Mi., 15.09.2021
Englisch A1.1 (Lernen im Alter) Fr., 17.09.2021
Häkelkurs für Anfänger/-innen- und Wiedereinsteiger/-innen Fr., 05.11.2021

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG