Constanze Sommer DaZ-Lehrein

PC, Internet, Neue Medien, DAF/DAZ Sprachkurse
"Mein Name ist Constanze Sommer. Ich bin studierte Wirtschaftsjuristin (FH), DAF/DAZ Coach und Mentaltrainerin.
Seit dem Jahr 2002 führe ich auch für die Volkshochschule Leipzig Kurse im Informatik - und Sprachbereich durch. Durch umfassende Zusatzqualifikationen und Ausbildungen habe ich über viele Jahre hinweg meine Kompetenzen immer wieder erweitert. Spezialkurse wie "Projektmanagement mit Microsoft Project" oder "Webinare erfolgreich durchführen" gehören genauso zu meinem Repertoire wie die gängigen Softwareschulungen zu Powerpoint, Excel und Word. Sowohl durch mein vorangegangenes Studium als auch durch meine praktische Tätigkeit kann ich auf ein umfangreiches Know-how zurückgreifen, welches mir die erfolgreiche und anschauliche Ausgestaltung meiner Seminare ermöglicht."

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Deutsch A2.2 - am Abend (online) Di., 29.06.2021
Deutsch B1.1 am Vormittag (online) Do., 08.07.2021
Deutsch B1.2 am Vormittag (online) Mo., 06.09.2021
Deutsch B1.1 - am Abend (online) Di., 07.09.2021

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG