Ilona Fuchs Dipl.-Lehrerin Erwachsenenbildung Englisch

In meinen Präsenzkursen "Englisch" schätze ich seit 25 Jahren die Begegnungen mit neugierigen und aktiven Menschen. Sei es die kletterbegeisterte Erzieherin, die beim Thema "Sport" ihre Ausrüstung vorführt und spricht oder der Angestellte, der von seiner Reise per Wohnmobil im australischen Outback erzählt. Meine Arbeit betrachte ich als Dienstleistung für Kunden, die sich mit der englischen Sprache in verschiedenen Facetten auseinandersetzen möchten. Die Themen des Lehrbuches passe ich den individuellen Wünschen und Interessen der Teilnehmer an. In Konversationskursen entscheiden wir gemeinsam über die Themen. Dadurch entwickelt sich ein Miteinander in einer Atmosphäre des gezielten Lernens und entspannten Zusammenseins. Musik und Spiele sind Teil meines Unterrichtskonzeptes. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten in den Online-Kursen und auf Sie. Welcome to my course !

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch A2.1 in kleiner Gruppe (online) Mo., 31.05.2021
Conversation course A2/B1 Di., 02.11.2021
Conversation course A2/B1 Di., 02.11.2021
Conversation course A2/B1 Di., 02.11.2021

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG