Silke Kapustin staatlich anerkannte Erzieherin, Entspannungstherapeutin

Ich bin Silke Kapustin, ausgebildetete Ergotherapeutin, Erzieherin und Entspannungspädagogin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auf meinem Weg zu mehr Entspannung und Gelassenheit entdeckte ich viele verschiedene Techniken, welche den Körper, Geist und Seele zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit führen. Mein primäres Anliegen ist es, meine großen und kleinen Mitmenschen von meinem Wissen und meinen positiven Erfahrungen teilhaben zu lassen und sie ein Stück auf meinem Weg mitzunehmen und zu begleiten, sodass auch Kinder und Erwachsene von der positiven Wirksamkeit des Autogenen Trainings, der Progressiven Muskelrelaxation sowie dem Yoga und der Achtsamkeitslehre profitieren können und die Anforderungen, welche uns das stressbehaftete Leben bietet, besser gewachsen zu sein und einfach wieder mehr Lebensqualität zu erfahren.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Autogenes Training - Grundkurs Di., 26.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG