Paula Mena González B. A. Übersetzen und Dolmetschen Deutsch, Englisch, Spanisch

¡Bienvenidos a mi curso de español! Ich komme aus dem sonnigen Spanien und arbeite derzeit als Fremdsprachendozentin. Nach Beendigung meines Bachelors als Übersetzerin und Dolmetscherin (Deutsch-Englisch-Spanisch-Katalanisch) habe ich meine Fähigkeiten als Fremdsprachenassistentin für Spanisch in Deutschland weiterentwickelt. Diese Erfahrungen haben mich total fasziniert, weshalb ich meine berufliche Zukunft auf den Lehr- und Fremdsprachenbereich ausgerichtet habe. Um meine pädagogischen Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen, mache ich nebenbei ein Masterstudium im Bereich Angewandter Linguistik für Spanisch als Fremdsprache. Egal ob für den Urlaub, als Hobby oder aus Berufsgründen - du bist hier richtig, wenn du die schöne Sprache, die Traditionen und Gewohnheiten aus den spanischsprachigen Länder entdecken möchtest. Dann wirst du auch sehen, dass wir eigentlich nicht so schnell reden ?. Bist du dabei? ¿Te apuntas?

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Spanisch A2.1 (online) Mo., 21.09.2020
Spanisch B1.2, Fortsetzung Di., 22.09.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG