Christa Fiebig Tanz- und Bewegungspädagogin

Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit weiterentwickeln, Zugang zu innerer Stärke und persönlichem Wohlbefinden ausbauen, eigene Möglichkeiten immer feiner wahrnehmen lernen - Gerade in unserer immer technischer werdenden Welt, in der wir uns oft sehr einseitig bewegen, brauchen wir Zeiten, in denen wir bewusst mit unserem Körper in Verbindung sind, Achtsamkeit üben, der eigenen Lebendigkeit und Freude in uns Ausdruck verleihen können. Dabei kann uns Musik eine wunderbare Unterstützung sein. Sie hilft uns, unseren Körper mit einer gewissen Leichtigkeit in Bewegung zu erleben. Außerdem inspiriert sie uns stetig neu, bisher noch ungenutzte Potenziale zu entfalten. Aus der Bewegung zur Musik, dem Tanz und der Körperarbeit schöpfe auch ich immer wieder Freude und Kreativität für den Alltag. In meinen Kursen möchte ich jede/n dabei unterstützen und dazu ermutigen, sich immer wieder neu dem eigenen Körper zuzuwenden und persönlichen Ausdruck in Bewegung zu erleben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Step by Step: ein Mix aus Stepaerobic und Workout Do., 15.11.2018
Step by Step: ein Mix aus Aerobic, Stepaerobic, und Workout Do., 07.03.2019
Tanz-Choreografie-Workshop - Sie erarbeiten ihre kleine individuelle Choreografie aus unterschiedlichsten Schritten, wie Salsa, Ballett, Street- und Jazzdance und afrikanischer Tanz Sa., 06.04.2019
Step by Step: ein Mix aus Aerobic, Stepaerobic und Workout Do., 09.05.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG