Maria Wedig Ungarischdozentin

Mein Name ist Maria Wedig. Ich bin Ungarin und lebe seit über 40 Jahren in Deutschland. Ich bin ausgebildete Diplom Ingenieurin für Automatisierung in der Metallurgie. Weiterhin verfüge ich über zusätzliche Ausbildungen auf dem Gebiet der Pädagogik. Mein Arbeitsfeld reichte vom Fachlehrer beruflicher Ausbildungen bis zur Vermittlung von Sprachen. Neben Deutsch und meiner Muttersprache Ungarisch beherrsche ich Russisch, Spanisch und Portugiesisch.
Ungarn ist nicht nur meine Herkunft. Ich besuche das Land regelmäßig. Dabei erlebe ich begeistert sowohl Land und Leute als auch viele kulturelle Veranstaltungen. Deshalb ist es mir eine Freude Ihnen diese Sprache zu lehren und dabei auch die Kultur Ungarns näher zu bringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ungarisch A1.2, Fortsetzung Fr., 22.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG